Mein Angebot für Frauen

Mamas, die in Trennung leben, Mütter in Patchworkfamilien, alleinlebende Frauen, Frauen in verschiedenen Beziehungskonstellationen: Einfach DU, so wie du bist. Ich bin da für dich und deine emotionalen Herausforderungen. Denn ich weiß, was es bedeutet und welche Unterstützung in den speziellen Momenten gebraucht wird (auch wenn DU es vielleicht gerade noch nicht weißt....). 
Gemeinsam erforschen wir die tieferliegenden Ursachen der jeweiligen Situation, decken Ängste, Unsicherheiten, Stressfaktoren und andere unangenehme Themen auf. Ich helfe dir mit meinen Methoden der klientenzentrierten Gesprächsführung, mit Körper- und Energiearbeit deine Veränderungsprozesse anzupacken und zu bewältigen. 

Du musst den Weg nicht alleine gehen. 

Meine Methoden

Mein Ansatz vereint die Prinzipien der modernen Psychotherapie mit spirituellen und energetischen Lehren und Praktiken. 
Meine einfühlsame Unterstützung und mein individuell zugeschnittenes Vorgehen führen dazu, dass deine inneren Ressourcen aktiviert werden, du dich selbst besser kennenlernst und deine persönliche innere Entwicklung (deine eigene innere Reise) aktiviert und erfahrbar wird. 
Ich arbeite mit hochfrequenten Energien (wenn du das möchtest) und habe damit schon einigen Frauen auf ihrem Weg positiv helfen können. Denn das, was wir im Außen erleben, ist immer ein Spiegelbild unseres Innenleben. Was würde passieren, wenn du das shiften könntest?

Stimme einer Klientin:

Deine einfühlsame Art, deine Zuverlässigkeit und das Gefühl bei dir aufgehoben zu sein - das hat mir besonders in unserer Zusammenarbeit gefallen. 
Die gute Verbindung, die wir vom ersten Telefongespräch an hatten. Wie du mir gleich zu Beginn das Gefühl gegeben hast, meine Probleme ernst zu nehmen.

Und auch deine Energiearbeit. Das war mit das faszinierendste für mich, was ich im Kontakt und in der Arbeit mit Menschen erlebt habe. Ich habe dir dabei komplett vertraut und mich dir „hingeben“ können.