Stråla Yoga

Seit Ende 2021 unterrichte ich Stråla Yoga. Dieser Yoga-Stil zeichnet sich durch ruhige, sanfte Bewegungen aus und durch eine wunderbar undogmatische Herangehensweise.
Ich lasse Yoga sehr gerne in meine körpertherapeutische Arbeit einfließen, wenn das für die KlientInnen angenehm ist und zum jeweiligen Moment passt.

Aktuelle Yoga-Kurse

Dienstags, 18:00-19:00 Uhr
Donnerstags, 9:00-10:00 Uhr
Physiotherapiepraxis "Fit mit Alex", Baumschulenstraße

Dienstags, 9-10:30 Uhr
Mittwochs, 18:30-20:00 Uhr
Volkshochschule Baumschulenstraße

Donnerstags, 18:30-19:30 Uhr
Freitags, 10:00-11:00 Uhr
Praxis im Graefe-Kiez, Kreuzberg

NEU ab April 2024

Mittwochs, 12:15-13:00 Uhr
Zentrum für Bewegung und Kommunikation, Berlin-Neukölln

Private Yoga-Zeit

Du möchtest Yoga in kleinem Rahmen üben? Und nicht in einem überfülltem Kurs und mit anderen Menschen um dich herum? 
Ich biete "Personal Yoga" an: 
Zu DEINEN Zeiten mit dem Fokus auf DEINE Bedürfnisse. 

In einer Probestunden besprechen wir die Details und lernen uns kennen. Melde dich bei mir für deinen ersten Termin!